Medien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an alle fleißigen Voting-Unterstützer/innen !

Hoffmann on tour:

 Currywurstfestival 2020

Am 25. März wurde auf Kabel Eins in der Sendung „Abenteuer Leben“ der Beitrag vom diesjährigen Festival der Currywurst in Neuwied ausgestrahlt. Dirk Hoffmann war natürlich auch bei DON TERRINO zu Gast! Hier ein kleiner Ausschnitt für alle die nicht dabei sein konnten und gleichzeitig ein Vorgeschmack auf das nächste Currywurstfestival

Festival der Currywurst Neuwied

ZDF Drehscheibe vom 30.1.2017

In diesem ZDF-Drehscheibe Beitrag über das Currywurst-Festival  waren sie auch bei Don Terrino in seinem Foodtruck zu Gast.

Herzlichen Dank an die Testesser und die gesamte Filmcrew. Die vollständige Sendung findet Ihr in der ZDF-Mediathek.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bonn geht aus

Bonngehtaus2018